Supporter mit einem Headset

Optimaler Support
– weil Sie uns wichtig sind

Wenn Sie einmal nicht weiterwissen, unterstützt Sie unser Support-Team gerne.

Supporter mit einem Headset

Sie haben Fragen zur Programmbedienung von mh-BIM?

Für Fragen zur fortgeschrittenen Programmbedienung stehen wir unseren Kunden, im Rahmen des Software-Abonnements, gerne kostenlos zur Verfügung.

Unsere Support-Zeiten

Montag bis Freitag:

9:00 – 12:00 Uhr

13:00 – 17:00 Uhr

Rufen Sie unser
Support-Team an

+49 721 625 20-20

Schreiben Sie uns
eine E-Mail

hotline@mh-software.de

Vom mh-Support begeisterte Kunden

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Portrait Referenzkunde vollSOLAR

„Bei Fragen oder Problemen unterstützt uns der mh-Support immer freundlich und fachkundig. Auch komplexere Anliegen werden zeitnah bearbeitet, was in stressigen Abgabephasen Gold wert ist.“

Florian Ritsch
vollSOLAR GmbH
Wien

Logo Kunden-Referenz KE&S gbR Ingenieure

„Ein großer Unterschied zu anderen Anbietern! Hier ist immer jemand zu erreichen, der schnell und kompetent helfen kann. Das finden wir persönlich top.“

Martin Ebert
KE & S GbR
Berlin

Logo Referenzkunde Volkswagen

„Wenn man dann doch mal nicht weiterweiß, erhält man vom mh-Support eine optimale Hilfestellung. Die Support-Mitarbeiter sind äußerst kompetent, freundlich und legen sich für einen richtig ins Zeug. Diese Unterstützung kann ich nur loben.“

Christopher Schulze
Volkswagen Group Services GmbH
Wolfsburg

Performance, die überzeugt

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Videos & Tutorials

Optimal zur Einarbeitung sowie zur kontinuierlichen Weiterentwicklung – so werden Sie zum mh-Profi.

Screenshot aus dem Videoportal "mh-wissenspunkt" mit Videos für den Einstieg.
  • Über 150 Einsteiger- & Lehrvideos auf dem mh-wissenspunkt.
  • Kostenlose Grundlagenschulung anhand unserer beliebten Einführung-Tutorials.
  • Vertiefende Erklärvideos zur Bedienung oder bei spezifischen Fachthemen.

Schulungspartner

Unsere Schulungspartner helfen Ihnen und Ihrem Team dabei, noch schneller fit zu werden. Auch erfahrene Anwender können davon profitieren, um die komplette Leistungsfähigkeit von mh-BIM optimal auszuschöpfen.

Logo des Schulungspartners DiPro BIM GmbH

DiPro BIM GmbH

DiPro BIM GmbH ist ein Beratungsunternehmen, welches sich auf die Digitalisierung von Planungsprozessen zum Erstellen Technischer Gebäudeausrüstung spezialisiert hat.

Neben Grundlagenschulungen für mh-BIM kann DiPro auch dabei unterstützen, einen leistungsphasenspezifischen und TGA-Gewerke übergreifend vernetzten BIM-Prozess zu formulieren. Der Fokus ist auf die Abgabeformate Berechnung, Grundriss, Schema, Kosten und Bericht gerichtet.

Dieser Prozess ermöglicht Ihnen, in Ihrem Unternehmen Fachwissen wirksam zu erschließen. Ungewissheiten z.B. durch Mehrfacheingaben oder Ähnliches, werden abgebaut und sichtbare Mehrwerte in Information und Darstellung erzielt.

mh-software service GmbH

Die mh-software-service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für die potentielle Anwendung aller Softwarelösungen aus dem Hause mh-software.
Neben Seminaren und individuellen Schulungen bildet die Übernahme von Planungsleistungen bei personellen Engpässen der mh-Kunden einen Schwerpunkt der Tätigkeit.

Schulungen werden speziell auf Ihre Wünsche zugeschnitten und auf den Kenntnisstand der Teilnehmer abgestimmt.

Anhand von Theorie, praktischen Beispielen, Tipps und Tricks werden Sie Schritt für Schritt den vollen Leistungsumfang der mh-BIM Programm-Module kennen lernen.

Schulungen können in Ihren Räumen oder online durchgeführt werden. Der Aufwand für die Seminarteilnehmer ist somit minimal.

Bei Engpässen in Ihrer Planungskapazität steht Ihnen die mh-software-service GmbH auch gerne als Dienstleister mit Planungen und Berechnungen mit mh-BIM zur Verfügung.

Unser Beratungs- & Test-Service

Sie sind noch nicht Kunde von uns und wollen herausfinden, ob mh-BIM auch für Ihr Unternehmen einen Mehrwert bieten kann? Hierzu beraten wir Sie gerne. Erfahren Sie hier, was sich hinter unserem Beratungs- & Test-Service verbirgt.

Werde Teil unseres Support-Teams

Du hilfst Menschen gerne weiter und liebst es kleinere oder größere Herausforderungen im Bereich der TGA und mh-BIM zu lösen? Dann werde technischer Kundenbetreuer bei mh-software.