Zwei Männer, die auf einen Bildschirm schauen.

Onboarding

Ein persönlicher Onboarding-Plan, der Ihrem Unternehmen hilft mit mh-BIM durchzustarten.

Zwei Männer, die auf einen Bildschirm schauen.

Wie läuft das Onboarding ab?

Wir lassen Sie nach dem Kauf nicht allein. Das erwartet Sie als Kunde von uns.

Kickoff

Die Basis für erfolgreiche Projekte.

  • Wir stellen Ihnen die Prozesse und den optimalen Workflow mit mh-BIM vor.
  • Sie bestimmen Ihr individuelles Onboarding-Projekt, bei welchem wir Ihr Team bei der Bearbeitung unterstützen.
  • Sie lernen unser exklusives Videoportal kennen, welches ein wichtiger Baustein für die Einarbeitung und Weiterbildung ist.

Workshops

In gemeinsamen Workshops Ihres Projekt-Teams mit einem unserer Kundenbetreuer erhalten Sie…

  • Antworten auf offene Fragen aus der Projektarbeit mit mh-BIM.
  • Feedback zu den abgeschlossenen Arbeitsschritten direkt anhand Ihres eigenen Projekts.
  • Grundlagenwissen sowie Tipps und Tricks für die nächsten Arbeitsschritte.

Abschlussmeeting & weitere Zusammenarbeit

Gemeinsam schließen wir das Onboarding ab und freuen uns über eine weiter Zusammenarbeit.

  • Falls Sie noch offene Themen haben, klären wir diese spätestens im Abschlussmeeting.
  • Bei Fragen oder Problemen hilft unser Support-Team zeitnah weiter.
  • Sie haben Verbesserungsvorschläge? Gerne besprechen wir diese gemeinsam, um unsere Software für all unser Kunden zu verbessern.

Wie läuft das Onboarding ab?

Wir lassen Sie nach dem Kauf nicht allein. Das erwartet Sie als Kunde von uns.

Kickoff

Die Basis für erfolgreiche Projekte.

  • Wir stellen Ihnen die Prozesse und den optimalen Workflow mit mh-BIM vor.
  • Sie bestimmen Ihr individuelles Onboarding-Projekt, bei welchem wir Ihr Team bei der Bearbeitung unterstützen.
  • Sie lernen unser exklusives Videoportal kennen, welches ein wichtiger Baustein für die Einarbeitung und Weiterbildung ist.

Workshops

In gemeinsamen Workshops Ihres Projekt-Teams mit einem unserer Kundenbetreuer erhalten Sie…

  • Antworten auf offene Fragen aus der Projektarbeit mit mh-BIM.
  • Feedback zu den abgeschlossenen Arbeitsschritten direkt anhand Ihres eigenen Projekts.
  • Grundlagenwissen sowie Tipps und Tricks für die nächsten Arbeitsschritte.

Abschlussmeeting & weitere Zusammenarbeit

Gemeinsam schließen wir das Onboarding ab und freuen uns über eine weiter Zusammenarbeit.

  • Falls Sie noch offene Themen haben, klären wir diese spätestens im Abschlussmeeting.
  • Bei Fragen oder Problemen hilft unser Support-Team zeitnah weiter.
  • Sie haben Verbesserungsvorschläge? Gerne besprechen wir diese gemeinsam, um unsere Software für all unser Kunden zu verbessern.

Videoportal & Support

Während und auch nach dem Onboarding stehen Ihnen die Videos auf dem mh-wissenspunkt sowie unser hilfsbereiter Support jederzeit zur Verfügung.

Screenshot aus dem mh-wissenspunk

mh-wissenspunkt

Über 150 Einsteiger- & Lehrvideos auf unserem exklusiven Videoportal.

  • Kostenlose Grundlagenschulung anhand unserer beliebten Einführungstutorials
  • Vertiefende Erklärvideos zur Bedienung oder bei spezifischen Fachthemen
  • Neue Impulse dank unserer monatlichen Kunden-Webinare
Supporter mit einem Headset

Technischer Support

Wenn es doch mal nicht weitergeht, helfen Ihnen unsere technischen Kundenbetreuer bei Fragen rund um die Software gerne weiter.

  • Ausgebildete Techniker, welche mh-BIM in- & auswendig kennen und fit in der TGA-Planung sind.
  • Persönlicher & zeitnaher Austausch, ohne Ticket-System.
  • Von unseren Kunden geschätzte höchste Qualität.

Videoportal & Support

Während und auch nach dem Onboarding stehen Ihnen die Videos auf dem mh-wissenspunkt sowie unser hilfsbereiter Support jederzeit zur Verfügung.

Screenshot aus dem mh-wissenspunk

mh-wissenspunkt

Über 150 Einsteiger- & Lehrvideos auf unserem exklusiven Videoportal.

  • Kostenlose Grundlagenschulung anhand unserer beliebten Einführungstutorials
  • Vertiefende Erklärvideos zur Bedienung oder bei spezifischen Fachthemen
  • Neue Impulse dank unserer monatlichen Kunden-Webinare
Supporter mit einem Headset

Technischer Support

Wenn es doch mal nicht weitergeht, helfen Ihnen unsere technischen Kundenbetreuer bei Fragen rund um die Software gerne weiter.

  • Ausgebildete Techniker, welche mh-BIM in- & auswendig kennen und fit in der TGA-Planung sind.
  • Persönlicher & zeitnaher Austausch, ohne Ticket-System.
  • Von unseren Kunden geschätzte höchste Qualität.

Sie haben Fragen zum Onboarding-Prozess?

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unseren Kundenbetreuern. Wir erklären Ihnen gerne ausführlich, wie wir Sie bei der Einführung von mh-BIM unterstützen.

Optimale Unterstützung zu jeder Zeit

Auch schon bevor Sie Kunde werden, unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung. Erfahren Sie wie eine individuelle Beratung oder eine Test-Phase ablaufen kann.