Logo Referenzkunde Martin Rehe

Martin Rehe Consulting GmbH

Planungsbüro Haustechnik

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das zu Beginn den Luxus hatte, sich für eine TGA-Software frei entscheiden zu können. Nachdem wir intensiv recherchiert und verschiedene Anbieter verglichen hatten, gefiel uns mh-BIM am besten. Insbesondere die Kombination aus Zeichen- und Berechnungsprogramm überzeugte uns. Denn so sind durchgängige Workflows möglich und wir benötigen kein zusätzliches Programm.

Portrait Referenzkunde Martin Rehe

Adrian Sachet – Martin Rehe Consulting GmbH

Der Einstieg in mh-BIM fiel mir damals sehr leicht – nicht zuletzt wegen des überaus zuverlässigen Supports. Egal wann und wie oft, man erhält immer eine kompetente Lösung oder Hilfestellung zu Fragen oder Problemen. Das kenne ich von keinem anderen Softwareanbieter und schätze es sehr.

Dank der Funktionen „Analyse“ und „Filter“ können wir Projekte besser kontrollieren und den Überblick behalten. Ich persönlich verwende sehr gerne die Analyse-Funktion, um zum Beispiel die U-Werte der Heizlastberechnung direkt im Modell visuell zu überprüfen. Dadurch kann ich kontrollieren, ob alles im Modell passt und ich keine Tippfehler gemacht habe. Ich spare dank dieser Funktionen unheimlich viel Zeit und kann meine Planung pünktlich abliefern.

Referenzkunde Projektbild MartinRehe - NHS Nürnberg

NHS – Nürnberg Hasenbuck-Süd
© AllesWirdGut Architektur ZT GmbH Wien München

mh-BIM empfehle ich allen Planungsbüros weiter, die sich zum ersten Mal eine TGA-Planungssoftware anschaffen oder sich intern neu aufstellen möchten. Insbesondere aber an alle Büros, welche nach einer praktischen, schnellen und leistungsstarken Software suchen.

Adrian Sachet
Inning am Ammersee
www.martinrehe.de

Dazu passende Themen

Icon Feature-Übersicht

Feature-Übersicht

Systemlinien-Technologie (SyLT)

Was ist SyLT?

Illustration 5 Gründe für mh - erfolgreicher Projektabschluss mit mh-BIM

5 Gründe für mh-BIM

mh-Mitarbeiter während eines Beratungsgesprächs

Beratungs- & Testservice