Logo Referenzkunde KE&S

KE & S GbR Ingenieure

Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Mit der TGA-Planungssoftware eines weit verbreiteten Anbieters waren wir ursprünglich zufrieden. Wir hatten nicht geplant neben diesem eine weitere Software zu verwenden. Doch dann wurden wir von mh-BIM positiv überrascht. Uns überzeugte, dass die Software leicht zu bedienen ist und Korrekturen schnell vorgenommen werden können.

Referenzkunde Projektbild KE&S

Vor allem das 3D-Gesamtmodell erwies sich für unsere Projekte als sehr vorteilhaft. Daher entschieden wir uns, mh-BIM für die komplette HLSK-Planung und das alte Programm nur noch für Elektro zu verwenden. Wir haben uns sehr schnell in das Programm einfinden können und arbeiten viel lieber mit mh-BIM.

Funktionen wie z.B. die Rohrnetzplanung sind aufgrund weniger Klicks unkompliziert zu handhaben. Einen großen Unterschied sehen und erleben wir auch beim Support. Bei mh-software ist immer jemand zu erreichen, der uns schnell und kompetent helfen kann – im Gegensatz zu anderen Anbietern. Das finden wir persönlich top.

mh-BIM hat uns definitiv als „Zeichen- und Berechnungsprogramm in Einem“ überzeugt.

Martin Ebert, Geschäftsführer
Berlin
www.kes-ingenieure.de

Dazu passende Themen

Icon Feature-Übersicht

Feature-Übersicht

Systemlinien-Technologie (SyLT)

Was ist SyLT?

Illustration 5 Gründe für mh - erfolgreicher Projektabschluss mit mh-BIM

5 Gründe für mh-BIM

mh-Mitarbeiter während eines Beratungsgesprächs

Beratungs- & Testservice