Logo Referenzkunde Felgen

Felgen & Associes Engineering S.A.

Wir arbeiten schon seit 10 Jahren mit mh-software. Früher haben wir die Software lediglich für Berechnungen genutzt. Heute schöpfen wir die Leistungsfähigkeit von mh-BIM voll aus und planen immer mehr Großprojekte damit. Insbesondere für diese, sind die Analyse- und Filterfunktionen nicht mehr weg zu denken. Bei einem Gebäude mit 37 Etagen fällt es mir so z.B. viel leichter, Luftgeschwindigkeiten zu überprüfen, den Druckverlust in Rohren zu ermitteln oder mögliche Fehler im Gebäude zu finden.

Portrait Referenzkunde Felgen

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass alle Informationen zentral in einem Modell verwaltet werden. Bei Änderungen werden jegliche Werte, wie z.B. Berechnungsergebnisse, Bemaßungen und Beschriftungen angepasst. Das finde ich sehr praktisch und erleichtert dementsprechend meine Arbeitsschritte.

Des Weiteren finde ich die aufgezeichneten Webinare und Videos sehr hilfreich. Sie unterstützen nicht nur Neueinsteiger optimal bei der Einarbeitung, sondern vermitteln auch Fortgeschrittenen sehr nützliches Wissen.  Mein Fazit: Ich kann die Software auf jeden Fall jedem Planer weiterempfehlen.

Mike Faldey, Techniker
Luxembourg
www.felgen-lu.eu

Dazu passende Themen

Icon Feature-Übersicht

Feature-Übersicht

Systemlinien-Technologie (SyLT)

Was ist SyLT?

Illustration 5 Gründe für mh - erfolgreicher Projektabschluss mit mh-BIM

5 Gründe für mh-BIM

mh-Mitarbeiter während eines Beratungsgesprächs

Beratungs- & Testservice