Logo Referenzkunde IBD

Ingenieurbüro für Energie- und Haustechnik Andreas Duba GmbH

Wir sind durch die Fortführung einer Planung, die der Vorplaner in mh erstellt hat, auf die mh-Software gestoßen. Mit Hilfe der Systemlinien-Technologie ist es für uns seither viel leichter Lüftungskanäle zu zeichnen. Über passende Formteile müssen wir uns zum Glück keine Gedanken mehr machen. mh-BIM generiert diese automatisch.

Die Oberfläche ist benutzerfreundlich und selbsterklärend. Bei unserer alten Software mussten wir teilweise lange nach Funktionen und den richtigen Einstellungen suchen, die wir in diesem Moment benötigten. Auch das Zeichnen und Berechnen gestaltete sich komplizierter.

Bei mh ist alles viel übersichtlicher und einfacher gestaltet. Mit dem Kundenservice und Support von mh-software telefoniere ich persönlich sehr gerne. Bei allen Fragen oder Problemen wird mir stets weitergeholfen.

Ich empfehle mh-software jedem Ingenieurbüro weiter, das schnell und einfach planen und berechnen möchte.

Mario Bolz
Tröbnitz
www.ingenieurbuero-duba.de

Dazu passende Themen

Icon Feature-Übersicht

Feature-Übersicht

Systemlinien-Technologie (SyLT)

Was ist SyLT?

Illustration 5 Gründe für mh - erfolgreicher Projektabschluss mit mh-BIM

5 Gründe für mh-BIM

mh-Mitarbeiter während eines Beratungsgesprächs

Beratungs- & Testservice