Logo Referenzkunde LUXIBEA

Lux-IBEA S.À R.L.

Ich arbeite bereits seit 2014 mit der Software und startete damals mit mh 3. Seitdem ist viel passiert. mh entwickelt sich stets weiter und ist immer ganz vorne mit dabei.

Eine Konstante ist und bleibt die Systemlinien-Technologie, welche ich nicht mehr missen möchte. Mir ist kein anderer Anbieter bekannt, welcher diese Technologie verwendet.

Ich finde es gut, dass mh schon früh den Weg in Richtung BIM gegangen ist und das Konzept des 3D-Gesamtmodells verfolgt. Zu betonen sind auch die Analyse- und Filterfunktionen.

Referenzkunde Projektbild LUXIBEA

Nei Mëtt – Wasserbillig
© EIFEL-HAUS S.A.

Die farblichen Markierungen helfen mir z.B. bei der Rohrnetzplanung den Druckverlust im ganzen Modell einfach und schnell zu kontrollieren.

Ich empfehle mh, nicht zuletzt auf Grund des ausgezeichneten Supports, jedem TGA-Planungsbüro. Auch Einzelkämpfer oder kleinere Ingenieurbüros können von mh profitieren.

Marco Maas, Projektingenieur
Munsbach – Luxemburg
www.lux-ibea.lu

Dazu passende Themen

Icon Feature-Übersicht

Feature-Übersicht

Systemlinien-Technologie (SyLT)

Was ist SyLT?

Illustration 5 Gründe für mh - erfolgreicher Projektabschluss mit mh-BIM

5 Gründe für mh-BIM

mh-Mitarbeiter während eines Beratungsgesprächs

Beratungs- & Testservice