Logo Referenzkunde ProEngineering

Pro Engineering Planungsgesellschaft für innovative Gebäudetechnik mbH

Mein Vorgesetzter bezeichnet mh-BIM oft als „Playstation für Ingenieure“. Die Software macht Spaß, und liefert dank ihrer benutzerfreundlichen Bedienung schnelle Ergebnisse.

Durch meine Arbeit bei Pro Engineering kam ich erstmals mit mh-software in Kontakt. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass mh den besten Kundensupport bietet, den ich je erlebt habe. Egal wie oft ich anfangs anrief, ich wurde jedes Mal zügig und freundlich unterstützt. Dadurch konnte ich mich problemlos in die Software einarbeiten.

Portrait Referenzkunde ProEngineering

Ahmet Uluer – Pro Engineering

Dank der Systemlinien-Technologie und des Gesamtmodells kann ich Projekte ganzheitlich planen, koordinieren und übersichtlich beschriften. Berechnungsergebnisse lassen sich direkt am Modell abrufen, anpassen und verändern. Dadurch erhalte ich eine sehr gute Übersicht über meine Planung und kann schnell auf Änderungen reagieren. Eine meiner Lieblingsfunktionen ist die „Analyse“. Mit ihr kann ich sämtliche Modellinformationen detailliert auswerten und visuell darstellen, um mögliche Fehler zu erkennen. Alles mit nur wenigen Klicks. Das gibt es nur bei mh-BIM.

Ich empfehle die Software allen Planungsbüros, TGA-Planern und technischen Zeichnern, die Wert auf Effizienz, Benutzerfreundlichkeit, hohe Geschwindigkeit und zuverlässige Beratung legen. Aus meiner Erfahrung heraus bietet mh-software genau das.

Ahmet Uluer
Berlin
www.proeng-berlin.de

Dazu passende Themen

Icon Feature-Übersicht

Feature-Übersicht

Systemlinien-Technologie (SyLT)

Was ist SyLT?

Illustration 5 Gründe für mh - erfolgreicher Projektabschluss mit mh-BIM

5 Gründe für mh-BIM

mh-Mitarbeiter während eines Beratungsgesprächs

Beratungs- & Testservice