Wann wird nach VDI 2078 und wann nach VDI 2067/10 berechnet? +
Eingabe der zur Kühlung verfügbaren Fläche eines Raumes +

schon gesehen?
Auswahlsätze intelligent erstellen
Auswahlsätze können nicht nur via markieren über Anklicken oder Rahmenziehen erstellt werden - auch können verschiedene Kriterien festgelegt werden, die darunter fallende Objekte auswählen...
Kunden über mh
Kunden Portrait
Dipl.-Ing. Rolf Schroers-Canzler
"Seitdem wir in meinem Büro mit mh-software arbeiten, sind wir sehr zufrieden damit. Beim Erwerb dieser Software ging es mir um eine durchgängige Lösung mit einer einheitlichen Bedieneroberfläche. Noch besser ist die schnelle Bearbeitung von Projekten durch das neue CAE-Modul geworden, auch wenn wir damit unsere Bauherren nicht unbedingt mit Bearbeitungen "über Nacht" überraschen wollen. Dadurch werden sie nur übermütig und möchten jede Berechnung "sofort" durchgeführt haben. Eine Nachbearbeitung oder Änderungen sind "kinderleicht" und mit einem verhältnismäßig geringem Aufwand zu bewerkstelligen. Das spiegelt sich in einer besseren Wirtschaftlichkeit der Projekte wieder. Der Weg ist gut und die Qualität hervorragend."
Beratender Ingenieur, Mühlheim an der Ruhr
  |  © Copyright 2018 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.