Wie erhalte ich Unterstützung bei Fragen zur Programmbedienung? +
Können Projekte von älteren mh-Programmgenerationen mit neueren mh-Version weiter verwendet werden? +
Was sind Standard- und Projekt-Kataloge? +
Soll mit dem Standard oder dem Projekt-Katalog berechnet werden? +
Müssen im Katalog alle jemals verwendeten Datensätze enthalten sein? +
Wie werden die Kataloge gepflegt? +
Wie werden die Gewerke koordiniert? +
Wie funktioniert die automatische Kollisionsprüfung? +
Wie funktioniert die Analyse? +
Wie werden Projekte zwischen Partnern und Niederlassungen ausgetauscht? +
Wozu dient das "Vorgabe-Projekt"? +
Welche Daten sollten in einem "Vorgabe-Projekt" eingetragen werden? +

schon gesehen?
Beschriftungsfähnchen ausrichten
Mithilfe der Lassogeste können neben der automatischen Ausrichtung Beschriftungsfelder in Bezug zum Gebäude ausgerichtet werden...
Kunden über mh
Kunden Portrait
Dipl.-Ing. Martin Vielhauer
"Ich erachte es als großen Vorteil von MH, das sich meine Mitarbeiter sehr schnell einarbeiten und die Software innerhalb kürzester Zeit produktiv in den Projekten einsetzen. Ich bin sehr gespannt auf den Versionswechsel und die angekündigten Erweiterungen für den Themenbereich BIM."
OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, München
  |  © Copyright 2018 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.