Datenaustausch mit California.pro

Webinar zum Datenaustausch

Massen und Mengen direkt nach California.pro übertragen und ändern?

Mit den mh-IFC-Daten ein Kinderspiel!

Erfahren Sie alles rund um die neue OpenBIM-Funktionalität in dem Webinar mit G&W.

Die G&W Software AG ist heute einer der größten unabhängigen Software-Spezialisten für die Optimierung von Prozessen und Kosten für Bau und Unterhalt.

Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung, Einführung und Anwendungsunterstützung durchgängiger Softwarelösungen für Kostenplanung, AVA und Baucontrolling bis zur Kostendokumentation abgeschlossener Baumaßnahmen und die Planung und Abrechnung von Maßnahmen auf der Basis von Jahresleistungsverzeichnissen, z.B. für den Unterhalt und andere wiederkehrende Maßnahmen.

Änderungen in der Planungssoftware einzupflegen und diese anschließend bei der LV-Erstellung zu berücksichtigen ist ein aufwändiger und fehleranfälliger Prozess.Nochmal aufwändiger wird dieser, wenn das LV bereits erstellt wurde. Bis her mussten dann Änderungen mühsam per Hand in der AVA-Software nachgepflegt werden.

 

Doch dank der neuen Open-BIM-Kooperation zwischen G&W (California.pro) und mh-software gehört dies der Vergangenheit an. Ab sofort können nun auch Änderungen über den IFC-Export in das AVA-Programm übergeben werden.