mh-Viewer

TAB 12/2013 TAB 2013/12, S.29:

Mit Viewer im Blick
Der ... mh-Viewer erlaubt das Betrachten, Analysieren und Auswerten von mh-Projekten...

 

 

RLT-Betriebssimulation

FM 06/2013 FM 2013/06, S.45:

Simulation von RLT-Anlagen
Der sparsame Umgang mit Energie bedeutet...

 

 

Optimierung der Jahreskosten von RLT-Anlagen

HLH 10/2013 HLH 2013/10, S.65:

Schnelle Simulation von RLT-Anlagen
... Optimierung der Jahresbetriebskosten von RLT-Anlagen...

 

 

Erst Meißel, dann Sandpapier

ACAD&Inventor Magazin 07/2013 AUTOCAD & Inventor Magazin 2013/07, S.13ff:

Erst Meißel, dann Sandpapier
Die Bedeutung von PreCAD...

 

 

Abschied von Messen

TGA-FP 03/2013 TGA-Fachplaner 2013/03, S.32:

Abschied von Messen
... mh-software hat bekanntgegeben, bis auf Weiteres... nicht mehr auf Branchenmessen präsent zu sein...

 

 

Live-Präsentationen statt Messen

HLH 03/2013 HLH 2013/03, S.12:

Abschied von Messen
... mh-software geht deshalb neue Wege und bietet... Live-Präsentationen... an.

 

 

Ärger beim Planen?

TAB 03/2013 TAB 2013/03 mit Beilage:

Ärger beim Planen?

Seite 14:

mh-software nicht auf der ISH
Online-Präsentationen statt Messestand...

 

 

Live-Präsentationen statt Messen

IKZ-FP 02/2013 IKZ Fachplaner 2013/02, S.4:

mh-software: Live-Präsentationen im Web
Verkaufsmessen haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, vor allem dann, wenn...

 

 

Ärger beim Planen?

TGA-FP 02/2013 TGA-Fachplaner 2013/02 mit Beilage:

Ärger beim Planen?

 

 

Ärger beim Planen?

TAB 01/2013 TAB 2013/01 mit Beilage:

Ärger beim Planen?

schon gesehen?
Grafische Analyse im Gebäude
Berechnungswerte können direkt im Gebäudemodell grafisch analysiert werden...
Kunden über mh
Kunden Portrait
Dipl.-Ing. (FH) Florian Ritsch
"Das Arbeiten im Gesamtmodell und der Systemlinien-Technologie führen zu immens großen Zeitersparnissen. Diese Arbeitsweise ist die effizienteste, die ich je gesehen habe. Man beginnt hier nämlich nicht mit dem Plan, sondern vorab mit dem kompletten Modell. Aus dem Modell heraus werden die Pläne generiert. Änderungen im Nachgang werden hierbei automatisch im Plan übernommen, was viel zeitsparender ist. Bei keiner anderen Softwarelösung konnte ich so schnell mit wenig Aufwand auf Änderungen im Projektablauf reagieren. Und mit einzelnen Bauteilen (Formstücke usw.) arbeiten muss ich auch nicht mehr, da diese generiert und bei Änderungen automatisch angepasst werden!"
vollSolar GmbH, Grödig
  |  © Copyright 2018 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.