Wie kann die Auslegung der Heizflächen beschleunigt werden? +
Wie können bereits ausgelegte Heizkörper berücksichtigt werden? +
Wie wir eine separate Randzone ausgelegt? +

schon gesehen?
Beschriftungsfähnchen ausrichten
Mithilfe der Lassogeste können neben der automatischen Ausrichtung Beschriftungsfelder in Bezug zum Gebäude ausgerichtet werden...
Kunden über mh
Kunden Portrait
Dipl.-Ing. (FH) Florian Ritsch
"Das Arbeiten im Gesamtmodell und der Systemlinien-Technologie führen zu immens großen Zeitersparnissen. Diese Arbeitsweise ist die effizienteste, die ich je gesehen habe. Man beginnt hier nämlich nicht mit dem Plan, sondern vorab mit dem kompletten Modell. Aus dem Modell heraus werden die Pläne generiert. Änderungen im Nachgang werden hierbei automatisch im Plan übernommen, was viel zeitsparender ist. Bei keiner anderen Softwarelösung konnte ich so schnell mit wenig Aufwand auf Änderungen im Projektablauf reagieren. Und mit einzelnen Bauteilen (Formstücke usw.) arbeiten muss ich auch nicht mehr, da diese generiert und bei Änderungen automatisch angepasst werden!"
vollSolar GmbH, Grödig
  |  © Copyright 2018 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.