mh large news

schon gesehen?
Beschriftungsfähnchen ausrichten
Mithilfe der Lassogeste können neben der automatischen Ausrichtung Beschriftungsfelder in Bezug zum Gebäude ausgerichtet werden...
Kunden über mh
Kunden Portrait
Dipl.-Ing. Horst Küpper
"Wir haben uns nach einer intensiven Testphase für mh-software entschieden. Wichtig war insbesondere ein möglicher Zeitgewinn im Vergleich zu der bisher bei SRP eingesetzten Berechnungssoftware. Die Kopplungsmöglichkeit zu CAD-Systemen und die leichte Erlernbarkeit waren ebenfalls entscheidende Kriterien. Neben der Ergonomie und Praxistauglichkeit wurden die Berechnungsergebnisse an einigen Beispielen erfolgreich validiert."
Schmidt Reuter Ingenieurgesellschaft mbH & Partner KG, Köln
  |  © Copyright 2015 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.